Summer in the City

Am 3. Juli sind wir wieder einmal zum gemeinsamen Gärtnern im Stadtgärtle angerückt. Wir trafen uns bei sommerlichen Temperaturen für eine chillige Gartensession. Unsere Tomaten bekamen lange Stützstangen und wir haben neue Salate gesetzt. Das Unkraut hat zurzeit eine Pause eingelegt und wächst bei den tropischen Temperaturen auch nicht mehr so wild wie zu Anfang. Deshalb gab es außer ordentlich Wässern auch nicht viel zu tun.

Als tolle Belohnung für unseren Einsatz überraschte uns das benachbarte Juweliergeschäft Lepple mit kühlen Getränken – was für ein Service, dafür herzlichen Dank! Außerdem nahmen alle, die mitgeholfen haben einen Teil der Ernte mit: Kohlrabi, die ersten Rettiche, Rucola-Salat, Ringelblumenblüten… Toll, was das Stadtgärtle schon so alles hervorbringt. Schaut doch mal vorbei!