Dank den Tauschbörsenfans!

Am vergangenen Sonntag, den 18. Oktober, fand die Pflanzentauschbörse in der Pliensauvorstadt nach langem Auf und Ab tatsächlich statt. Nach einer aufwendigen Vorbereitung und einer Zitterpartie, was die politisch Verantwortlichen noch an strengen Hygieneregeln beschließen würden, war die Freude groß, als klar war, dass es nun doch stattfinden durfte.

Trotzdem bibberten wir, ob bei all den Kontaktbeschränkungen und Vorsichtsapellen überhaupt jemand kommen würde. Wir dachten auch wenn nur 10 Leute kommen, wir machen es trotzdem, denn schließlich soll es ja auch mit unseren Projekten weitergehen. Und darum sagen wir Euch, liebe treue Tauschbörsenfans ganz herzlich DANKE! Euer Zuspruch trotz Corona ist der schönste Dank für unsere Mühe! Etwa 70 Besucher haben sich eingefunden und damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer und das Orga-Team, die mit ihrem mutigen und unermüdlichen Einsatz die Tauschbörse erst möglich machten. Und nun ab in den Garten und bleibt gesund!