Es grünt so grün im Stadtgärtle

Gestern trafen wir uns zur Pflanzaktion in unserem Stadtgärtle und es gab einiges zu tun. Erstmal wurden die Wildkräuter gezupft und dann der freie Platz in den Beeten mit neuen Bewohnern gefüllt. Viele hatten selbst angezogene Pflanzen mitgebracht: Tomaten, Mangold, Paprika und Kürbisse, Minze und Thymian. Jetzt ist es richtig schön grün geworden im Stadtgärtle! Im Wonnemonat Mai wächst alles rasant und strotzt nur so vor Leben.

Nächste Aktion

Für unsere nächste Aktion haben wir uns am Freitag, den 12. Juni um 17.30 Uhr im Stadtgärtle verabredet. Herzliche Einladung! Da werden wir unsere Beete auf Vordermann bringen und ein bisschen für Besuch rausputzen.

Ihr wollt uns und unser Stadtgärtle kennen lernen?

Dann kommt doch einfach zur nächsten Aktion oder besucht uns am Samstag, den 13. Juni beim Esslinger Klimafest in der Ritterstraße. Wir bieten an diesem Tag auch Führungen zu unserem Stadtgärtle an.