Jetzt zwiebelt’s nochmal!

Am vergangenen Samstag waren 15 fleißige Zwiebelstecker am Platz der deutschen Einheit direkt neben dem Dick aktiv und steckten tausende Krokuszwiebeln in den Rasen. Das Wetter hielt und wir waren froh, dass wir uns von schlechten Wetterprognosen vorher nicht hatten entmutigen lassen. Beim auf den Spaten Hüpfen und dem Zwiebelstecken in der Hocke wurde uns sogar sehr warm. Da kam die überraschende Abkühlung genau richtig, eine Gaststätte spendierte Getränke für alle Beteiligten, denn sie freuten sich über das verschönernde Engagement direkt vor ihrer Haustür. Wir danken allen, die mitgemacht haben und natürlich dem Grünflächenamt für die tolle Unterstützung! Wir danken ganz besonders unserer Jule fürs Zwiebeltaxi und die leckeren Kekse!

Weil es so schön war, machen wir es gleich nochmal und laden alle Interessierten herzlich dazu ein. Dazu treffen wir uns am 8. November um 14 Uhr nochmals am Bahnhofsvorplatz. Bitte Spaten und Schäufelchen mitbringen, wer hat. Blumenzwiebeln sind ausreichend vorhanden, müssen also nicht mitgebracht werden. Es darf jeder mitmachen und mitgestalten. Bitte gebt uns nach Möglichkeit kurz per E-Mail Bescheid (Kontaktformular nutzen), damit wir ungefähr wissen wer kommt. Wir freuen uns auf Euch!

Hier gibt es den Flyer zum Werbung machen.

DSCF8638DSCF8639DSC01646 DSC01656 DSCF8640DSC01650DSC01658

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.